Startseite
    blaablah..bla..
  Über...
  Archiv
  Beewon guest house
  ---> LESEN!
  Gästebuch
  Abonnieren
 


~ Fanlistings! ~

http://myblog.de/innocent-apple-pie

Gratis bloggen bei
myblog.de





eat me <3

Jetzt war ich extra in der Schule wegen der Ex.. und sie war so..so..so scheiße! -.-
Grr
Ich mag Ethik nicht. Da muss man zu viel denken.. Fächer in denen man einfach auswendig lernen kann sind immernoch die besten. Ich kann nicht über Themen philosophieren die mich nicht interessieren.
Außerdem fehlt mir da das ganze Grundwissen, ich versteh von Religionen und Politik ungefähr so viel wie mein Hund von quadratischen Funktionen..

Aber was solls. Nach der 4. Stunde hab ich mich befreien lassen, weil wirklich gut gehts mir immer noch nicht.

In der Nacht konnte ich nich eine Sekunde schlafen, was eigentlich ganz gut war weil meine Mutter vergessen hat mich zu wecken, und wenn ich nicht schon wach gewesen wäre hätte ich mit Sicherheit verschlafen. Aber jetzt bin ich dementsprechend müde..

und irgendwo in meinem Zimmer sitzt eine riesige, schreckliche Schnake, die nur darauf wartet plötzlich in mein Gesicht zu fliegen und sich dann irgendwo auf mich draufzusetzen, nur um mir dann nochmal ins Gesicht zu fliegen damit ich einen Herzinfarkt bekomme. (Ja, die Schnake will mich töten. Nein, ich übertreibe nicht. Alle Schnaken wollen mich töten.)
Es war so heiß in meinem Zimmer, dass ich irgendwann in der Nacht das Fenster aufgemacht habe.. und dumm wie ich bin natürlich vorher auch das Licht an. Über den Winter vergisst man nämlich schnell, dass im Frühling die Insekten wieder anfangen einen zu verfolgen. Ja und genau in dem Moment in dem ich das Fenster öffne fliegt mir dieses schrekliche Vieh von draußen entgegen.. ich hab Angst bekommen und bin weggerannt, dann hab ich das Licht wieder ausgemacht und mir eingeredet dass es ein Staubfussel war. Aber Staubfussel können für gewöhnlich nicht fliegen. Also war es eine Schnake. Habe ich schonmal erwähnt dass es in Deutschland nicht viele Tiere gibt vor denen ich mehr Angst habe als vor Schnaken? x___x
Dabei essen Schnaken nichteinmal was, die fressen nur in ihrer Larvenzeit.. dann paaren sie sich und dann sterben sie, aber sie wollen mir trotzdem was antun, oder warum fliegen sie sonst immer im Powerflug genau auf mein Gesicht zu??

  

Jetzt nur noch diese Woche zu Ende und dann noch nächste, dann sind endlich Pfingstferien.. hab auch keine Lust mehr viel zu machen, ich werd mich nur noch mal für die Spanisch Schulaufgabe reinhängen, ansonsten nur chillen~
Morgen essen im Don Luca, Donnerstag Schulfrei & Party, Freitag Kyudo, Samstag = Gammeltag, Sonntag.. lernen, Montag & Dienstag lernen, Mittwoch Spanisch & Tanzkurs?, Donnerstag & Freitag.. noch frei, wer hat Lust was zu machen? :D

Ich habe angefangen zu sparen. Sparen macht keinen Spaß
Kein Essen mehr in der Schule kaufen (das is alles so überteuert), nix mehr shoppen & immer schön die Pfandflaschen zurückbringen.. ja und kein SF oder Starbucks mehr :S
Süßigkeiten gibts auch keine mehr, da tu ich gleich mal was für meine Sommerfigur.
Ah was für ein elendes Leben .__. wie soll ich das denn aushalten...
Und der Tanzkurs kostet auch 115 €... das is mein Essen für einen Monat.. 115, man das is doch krank..!

Ein Bekannter von meinen Eltern wohnt irgendwo in Karelien und verdient gerade mal um die 200 Euro im Monat, damit kann er ganz gut leben.. das ist unfair, das ist echt unfair... Deutschland ist so teuer, und München sowieso. Warum wohne ich dann hier? Warum kann ich nicht von 200 Euro im Monat leben??

Weil ich es nicht verdient hab, ganz klar... ich bin auch so ein Depp, heute in der Pause sitzt meine Chance genau vor mir, so direkt vor meiner Nase.. und was mache ich? Nichts. Ich steh da und mache gar nichts. Bis die Chance aufsteht und weg geht. DÄDÄÄMM

29.4.08 13:48
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sehnsuchtsjunge / Website (30.4.08 09:42)
schnakrken sind so scheiss schlimm, ich hasse sie


Patti / Website (20.2.11 21:14)
Hi
Oh ja, das mit den Schnaken kenne ich -.- Aber ich habe keine Angst vor ihnen sondern nur ne riesen Wut xD Also bringe ich radikal alles Fliegende bei uns um :D Wenn ich ne Mücke höre in der Nacht bleibe ich wach bis ich sie umgebracht habe - und wenn es ne Stunde dauert. :/ Aber es gibt nichts schlimmeres - das Einzigste Positive am Winter -.-
Und was Ethik anbelangt gehts mir genauso. Aber ich mag die Lernfächer auch nicht xD Da bin ich zu faul.
Bei einer Ausfrage hat mich mein Ethiklehrer nach dem Sinn meines Lebens gefragt. Ich habe gesagt dass ich nich an soetwas glaube und es eigtl echten Mist finde. Super, hatte ne 5
LG Patti

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung