Startseite
    blaablah..bla..
  Über...
  Archiv
  Beewon guest house
  ---> LESEN!
  Gästebuch
  Abonnieren
 


~ Fanlistings! ~

http://myblog.de/innocent-apple-pie

Gratis bloggen bei
myblog.de





sick

Heute bin ich erst um viertel vor 8 aufgewacht.. anscheinend hatte meine Mutter mich schon früher geweckt, aber das hab ich nicht so ganz mitbekommen. Naja es war dann eh schon zu spät und mein Hals tut auch noch mehr weh als gestern, also bin ich zuhause geblieben.

Jetzt sitze ich hier und trinke Tee und wäre gerne wieder gesund. Morgen muss ich in die Schule, weil wir eine Ethik Ex schreiben, und meine Lehrerin eh schon meint ich sei nie bei ihr im Unterricht.. was eigentlich nicht stimmt, aber wenn ich nicht komme kriegt sie einen Anfall, und da hab ich auch keine Lust drauf. Außerdem wollten wir am Mittwoch mit der Spanischklasse Essen gehen und da mag ich mit.

Oh mann..

EDIT:

 

Ich liebe den Song. Keine Ahnung was sie singt, aber immer wenn ich schlecht drauf bin macht mich das Lied wieder glücklicher^^

28.4.08 12:35
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sonne (28.4.08 12:47)
halloooo!!!
gute besserung!!!!!!!!
du packst das!!!
alles wird gut!!!!
*anfeuer*
nich traurig sein^^
cucu
sonne


Apfel (28.4.08 12:54)
Aaah danke!! )
Es gibt ja tatsächlich noch Leute die den Blog lesen xDD


Yuna / Website (28.4.08 19:53)
Hey danke für das Kommi in meinem Block!!(^.^)
Hoffe dir geht es bald besser!! Halsschmerzen sind schei**... hab sie oft genug selber!! (--__--)
Das mit dem Fernsehr ist natürlich blöd aber den Film gibts ja auch auf DVD also nicht verzagen, einfach in der Videothek nachfragen!! (^.^)
Wünsche dir auch am Mittwoch viel Spaß , ich würd auch gern mal mit der Klasse essen gehen aber nein wir gehen lieber in ein Museum...
Wie auch immer wünsch dir halt gute besserung und noch nen erholsamen Tag!!! (^.^)

byyyye

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung