Startseite
    blaablah..bla..
  Über...
  Archiv
  Beewon guest house
  ---> LESEN!
  Gästebuch
  Abonnieren
 


~ Fanlistings! ~

http://myblog.de/innocent-apple-pie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sparschwein

Xanga funktioniert nicht mehr T.T

Muh.. naja dann schreib ich halt hier. Ich bin krank geworden Y_Y mein Hals tut voll weh.. hab echt Angst, dass ich jetzt richtig krank werde, das kann ich nämlich jetzt so gar nicht gebrauchen..!

Heute ist mir wieder mal aufgefallen wie scheiße alles ist, so wie es ist. Ja, es könnte schlimmer sein und so, aber es könnte auch besser sein.
Ich will ausziehen, aber meine Eltern erlaubens mir nicht.. also werden sie mir auch keine Wohnung bezahlen. Also werd ich mir demnächst einen Nebenjob suchen, und dann heißt es sparen, sparen, sparen.. hier ist alles so teuer T.T
möchte evtl irgendwer mit mir zusammen in eine 2-Zimmer Wohnung ziehen? Das wäre dann billiger als alleine eine 1-Zimmer Wohnung..

So wies jetzt ist komm ich echt nicht weiter, die ganze Umgebung ist so ein Motivationskiller.. -_- ich hasse es hier zu leben. Wie heißt es nicht so schön.. "ubi bene, ibi patria".. aber hier ist es nicht bene, wo ist dann das patria? ._. Das einzige was ich will ist Koffer packen und weg, und zwar weit weg.. hier ist es hässlich, ich versuche daheim ständig aufzuräumen und umzuräumen, damit es mal ein bisschen schöner ist, aber egal was ich wo hinräume, es bleibt und bleibt einfach hässlich. Ich hab einfach zu viel Zeug. Übernächste Woche geh ich mit Piny alte Sachen auf dem Flohmarkt verkaufen (vorausgesetzt wir finden bis dahin einen Flohmarkt...), da werd ich dann hoffentlich ein bisschen von dem ganzen Kram los. Und das Geld kann ich ja auch ganz gut gebrauchen (zum sparen u.u)..

Danach sind dann auch endlich Ferien, vielleicht kann ich zu meinen Großeltern fahren.. ich hab sie noch nicht gefragt, also wenn es nicht klappt, dann will ich einfach für ein paar Tage in die Berge.

28.4.08 01:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung