Startseite
    blaablah..bla..
  Über...
  Archiv
  Beewon guest house
  ---> LESEN!
  Gästebuch
  Abonnieren
 


~ Fanlistings! ~

http://myblog.de/innocent-apple-pie

Gratis bloggen bei
myblog.de





sick

Heute bin ich erst um viertel vor 8 aufgewacht.. anscheinend hatte meine Mutter mich schon früher geweckt, aber das hab ich nicht so ganz mitbekommen. Naja es war dann eh schon zu spät und mein Hals tut auch noch mehr weh als gestern, also bin ich zuhause geblieben.

Jetzt sitze ich hier und trinke Tee und wäre gerne wieder gesund. Morgen muss ich in die Schule, weil wir eine Ethik Ex schreiben, und meine Lehrerin eh schon meint ich sei nie bei ihr im Unterricht.. was eigentlich nicht stimmt, aber wenn ich nicht komme kriegt sie einen Anfall, und da hab ich auch keine Lust drauf. Außerdem wollten wir am Mittwoch mit der Spanischklasse Essen gehen und da mag ich mit.

Oh mann..

EDIT:

 

Ich liebe den Song. Keine Ahnung was sie singt, aber immer wenn ich schlecht drauf bin macht mich das Lied wieder glücklicher^^

28.4.08 12:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung